© 2016 SOHEYLA WINDISCH Innovationsagentur.                         

Wer sind wir?


Die Soheyla Windisch Innovationsagentur (SWI) wurde 1999 als Tochter der  Bagherpur & Windisch GmbH von Diplom-Ingenieurin Soheyla Windisch gegründet und ist ein international tätiges Dienstleistungs-unternehmen.


Uns verbindet 25 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugentwicklung mit Kontakten zu den renommiertesten Automobilherstellern, medizintechnischen Herstellern sowie der Zuliefererindustrie im In- und Ausland.


Ein wichtiger Erfolgsfaktor dabei sind unsere erfahrenen Mitarbeiter – ein Expertenteam, das mit Begeisterungsfähigkeit und Dynamik die Realisierung von individuellen Zielvorgaben sicherstellt.     




Unsere Philosophie


Ein afrikanisches Sprichwort sagt: 

„Wenn Du schnell sein willst, gehe alleine. Wenn Du weit gehen willst, gehe mit anderen zusammen.“ 


Auf Basis einer mehr als 25-jährigen Entwicklungserfahrung setzt die Gründerin von SWI auf die Zukunft.  

Zusammen mit ihrem Team bietet Soheyla Windisch individuell abgestimmte und innovative Lösungen, wobei das Verstehen des Kunden, dessen professionelle, zielorientierte und intensive Betreuung im Fokus stehen.

Das WIR ist dabei oberste Maxime und Garant für dauerhaften Erfolg. 

ÜBER UNS